BlogBlog ÜbersichtjailscriptportsoptFreeBSDLinksThermoskanne

sleep 18144000

Da ich für längere Zeit auf Reisen gehen werde, wird chruetertee.ch bis ca. Anfangs Oktober ruhen. Danach wird es aber sicher wieder weitergehen. Ich möchte mich bei allen Lesern für die letzten 5,5 Jahre bedanken.

Eine schöne Zeit wünsch ich Euch!

Comments (8)  Permalink

Comments

mousaka @ 01.03.2011 06:57 UTC
Der Dank gilt hauptsächlich dir als Schreiber. Habe die Einträge immer gerne gelesen und einige interessante Tipps bekommen.
Gute Reise
Marius Nünnerich @ 01.03.2011 11:23 UTC
Beat,

ich wünsche dir ganz viel Spass und tolle Erfahrungen! Auch von hier vielen Dank für deine wunderbaren Beiträge!

Ich hoffe du holst ab und an trotzdem noch Emails ab ;)
Gute Fahrt!
Martin Steinbach @ 01.03.2011 18:37 UTC
Danke für die vielen kleinen Tipps und für die Vorstellung einer Unmenge von kleinen Helfern.

Viel Spaß auf deinen Reisen.
ciao
Lars @ 03.03.2011 19:10 UTC
Von mir auch Danke für alles und viel Spaß auf deinen Reisen.
Fahr vorsichtig und wenn du mal in der Gegend bist, melde dich! :)
Holger Niemeyer @ 18.03.2011 13:52 UTC
Bei der Reisezeit bleibt nur viel Freude zu wünschen und etwas Neid, dass Du diesen Zeitraum für so schöne Dinge wie Reisen zur Verfügung hast.
Daniel Toschläger @ 19.03.2011 16:58 UTC
Bon Voyage, Beat!
Frank @ 04.05.2011 10:20 UTC
Alles gute auf Deiner Reise.

Vielen Dank für die vielen, für mich sehr hilfreichen Tipps und Ausführungen.

Frank
D. V. Redaktion @ 30.06.2011 15:10 UTC
Na dann mal viel Spaß! Wir sitzen weiter im grauen Büro ( ;
No new comments allowed (anymore) on this post.