BlogBlog ÜbersichtjailscriptportsoptFreeBSDLinksThermoskanne

5 Jahre chruetertee.ch

Vor fünf Jahren war es soweit, chruetertee.ch ging online.

Ganz herzlich danken möchte ich Alain, der mir während des ersten Jahres von chruetertee.ch und als der Server einen Hardwaredefekt hatte eine Jail zur Verfügung gestellt hat und regelmässig Support für das Flux CMS bietet.

Auch danken möchte ich allen, die regelmässig hier lesen, Kommentare schreiben oder chruetertee.ch verlinkt haben.

Ausserdem möchte ich an dieser Stelle miwi für seine Zeit und Geduld als Mentor, decke für seine Arbeit im gecko- und vbox-Team sowie andreast für seine Arbeit im gecko-Team danken.

Comments (8)  Permalink

Comments

Alain @ 01.09.2010 17:02 UTC
Hey Gratulation! Und Danke dir für die immer wieder nützliche Tipps und Tricklis und natürlich die knallherte siebe Biiträg pro Monat!

Uf wiiteri 5 Jahr \o/
Bernhard Fröhlich @ 01.09.2010 18:36 UTC
Gratulation zum Jubiläum und vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! So kann es ruhig noch einige Jahre weiter gehen :o)
martin @ 01.09.2010 19:37 UTC
happy birthday!

immer gern bei dir rumgestöbert! weiter so ;)
Sven @ 03.09.2010 06:35 UTC
Danke!
Lars @ 03.09.2010 11:05 UTC
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich immer wieder aufs Wochenende, um was Neues bei dir zu lesen! :)
G @ 04.09.2010 13:13 UTC
happy birthday ... and thnk for all these useful tipps tricks ideas !

Keep on running with *BSD for further 5 years !
Andreas @ 04.09.2010 13:32 UTC
Glückwunsch! Und herzlichen Dank für die guten Tipps und hilfreichen Beiträge. Eine Oase des BSD Wissens im deutschsprachigen Raum.
stefan @ 04.09.2010 19:52 UTC
Herzlichen Grückwunsch!
Immer wieder gerne gelesen.
No new comments allowed (anymore) on this post.